Seniorennachmittag 2023

Artikel vom 15.05.2023

Zum Start unseres Seniorennachmittags hatte das Wetter erbarmen und der Regen hörte auf. Die Besucher hatten zu Beginn und nach Kaffee und Kuchen die Gelegenheit das Gelände der Familie Schmutz zu besichtigen.

Gegen 13:30 Uhr eröffnete Bürgermeister Weber und führte in die Historie Breithülen. Er freute sich sehr über die rege Teilnahme von rund 100 Senioren*innen die der Einladung der Gemeinde gefolgt waren.

Im Anschluss begann Herr Lenk mit seinem sehr interessanten Vortrag über Breithülen mit vielen Bildern. In seinem veröffentlichten Werk mit dem Titel "Pferde, Panzer, Pulver und Piloten" kann das Ganze nochmals ausführlich nachgelesen werden.

Bei geselligem Kaffee mit Kuchen und Vesper verbrachten alle einen wunderschönen Nachmittag mit tollem Ambiente und Musik.

...an alle die uns mit einer Kuchenspende unterstützt haben!

...an Herr Lenk für seinen interessanten und informativen Vortrag!

...an die Familie Schmutz, die uns die Location zur Verfügung gestellt hat!

...an Frau Silvia Dangel für die tolle Dekoration!

...an "DJ Andy" für die musikalische Unterhaltung!

...an alle Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung!