Fotokalender zum 50-jährigen Gemeindejubiläum

Artikel vom 22.12.2022

Fotokalender zum 50-jährigen Gemeindejubiläum ein ideales Weihnachtsgeschenk!

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Heroldstatt,

unser Fotokalender ist fertiggestellt! Wir freuen uns, Ihnen vor Weihnachten einen Kalender präsentieren zu können, der unseren wunderschönen Ort Heroldstatt widerspiegelt. Aus den Einsendungen vieler herrlicher Naturaufnahmen, Ausflugszielen, Gebäuden und Momentaufnahmen von traditionellen Veranstaltungen hatte die Jury so manches Mal die Qual der Wahl, aus den 131 eingesandten Bildern diejenigen auszusuchen, welche schlussendlich im Kalender erscheinen sollten. Da er als jahresunabhängiger Kalender gestaltet wurde, eignet er sich wunderbar als Geschenk nicht nur zu Weihnachten und nicht nur für das Jahr 2023!
Es besteht die Möglichkeit, den Kalender für 10,00€ pro Stück in der Bücherei oder im Bürgerbüro im Rathaus zu erwerben. Wir würden uns über rege Nachfrage freuen!

Ihre Fotowettbewerbs-Jury und Gemeindeverwaltung