Feriendorf 2024

Artikel vom 22.04.2024

Schöller SI unterstützt das Heroldstatter Feriendorf mit Sponsoring

Heroldstatt, 22. April 2024 - Das Feriendorf der Gemeinde Heroldstatt erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit bei Kindern und Familien aus der Region. Nun erhält das Feriendorf eine bedeutende Unterstützung durch Schöller SI.

Das Heroldstatter Feriendorf, ein jährliches Zeltlager, das in der vorletzten Ferienwoche auf dem Festplatz in Heroldstatt stattfindet, bietet den Kindern ein abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm, das vom Organisationsteam in Zusammenarbeit mit zahlreichen Helferinnen, Helfern und örtlichen Vereinen gestaltet wird.

Mit dem Ziel, das Feriendorf langfristig und nachhaltig möglichst vielen Kindern und Familien in der Region anbieten zu können hat Schöller SI beschlossen, das Heroldstatter Feriendorf langfristig finanziell zu unterstützen, um dadurch die Teilnahmegebühren für die Kinder zu halbieren.

„Ich freue mich sehr, dass sich Schöller SI für das Sponsoring unseres Feriendorfs begeistern ließ. Denn damit wird ein unschätzbarer sozialer Mehrwert für die ganze Gemeinde geschaffen.“

Jedes Jahr stellt das Feriendorf Team ein abwechslungsreiches Angebot für die Kinder ehrenamtlich auf die Beine. Schöller SI unterstützte diese Idee von Anfang und verdoppelt künftig die Aufwandsentschädigung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Vor allem ermöglichen die Sponsoringgelder die Teilnahme von Kindern, die aufgrund sozialer Verhältnisse bislang nicht die Möglichkeit hatten.

„Die Durchführung des Feriendorfs erfordert ein hohes Engagement aller Helferinnen und Helfern. Dafür gilt unser größter Respekt. Es freut uns sehr, dass wir mit dem Sponsoring das Feriendorf unterstützen dürfen, sodass auch in Zukunft möglichst viele Kinder dieses großartige Angebot wahrnehmen können.“ sagt Andreas Dominguez, Marketingleiter der Schöller SI.

ÜBER DIE SCHÖLLER SI ERNEUERBARE GMBH

Als unabhängiges Inhaber- und Mitarbeitergeführtes Unternehmen entwickeln, bauen und investieren wir unter anderem in Windparks, PV-Freiflächenanlagen und Geothermie. Im Mittelpunkt steht für uns die höchstmögliche Wertschöpfung für die Menschen vor Ort. Mit regionaler Verbundenheit setzen wir damit Zeichen für eine umweltbewusste Energieversorgung. Tag für Tag versorgen unsere Erneuerbaren Energien Projekte mehr als 280.000 Menschen mit sauberem und zuverlässigem Strom. Unsere Philosophie basiert auf langfristigem Engagement.  Von der Idee bis zur Umsetzung bleiben wir persönlich und engagiert an Ihrer Seite. Aktuell befinden sich Projekte mit fast 240 MW in der Entwicklung. Damit leisten wir auch zukünftig gemeinsam einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz und schaffen eine lebenswerte Zukunft für nachfolgende Generationen.